Brautshooting auf der Walhalla


Wie könnte man seinen freien Tag wohl besser nutzen, als mit einem spontanen Shooting auf der Walhalla? Genau aus diesem Grund habe ich mich heute auch dazu entschlossen einen kleinen Aufruf auf Instagram zu starten. Die liebe Lea hat sich wenig später gemeldet und sich bereit dazu erklärt mit mir zu shooten. Also hieß es nichts wie los, die Kamera wurde betriebsbereit gemacht und ein paar hübsche Blumen für das Shooting besorgt. Bei mir zuhause, ein bisschen außerhalb von Regensburg, hat die Sonne mich schon den ganzen Tag angelacht, was meine Laune natürlich umso mehr verbesserte. Super für schöne Golden-Hour-Fotos! Aber in Regensburg angekommen war der wunderschöne Sonnenschein einer dicken Nebeldecke gewichen. Na gut, kein Problem, dann gibts halt ein moody Shooting. Aber kaum hatte ich mein Model abgeholt kam doch tatsächlich die Sonne wieder zum Vorschein und wir hatten absolutes Traumwetter. An der Walhalla angekommen haben wir erstmal unser kleines Quartier aufgeschlagen und die ersten Testfotos geschossen. Ein paar Besucher waren auch vor Ort und haben das Treiben genauestens beobachtet, was uns aber keineswegs gestört hat. Ein paar Leute haben sogar Komplimente gemacht, was uns natürlich sehr gefreut hat. Nach ca. 1 1/2 Stunden war dann auch alles geschafft und die Sonne untergegangen. Entstanden sind ein paar richtig tolle Fotos, die ihr euch gerne auch auf meiner Portfolio-Seite anschauen könnt. Ihr findet sie unter der Rubrik "Hochzeit & Paare." Ich denke, dass dieses Shooting höchstwahrscheinlich das letzte für das Jahr 2019 war und somit meine Saison beendet ist. Besser hätte man ein Jahr nicht abschließen können und ich hoffe das nächste wird fotografietechnisch noch um einiges besser.


Macht's gut und bis bald!

Eure Lisa von lalisalovesphotography




  • Facebook
  • Black Instagram Icon

 © 2019 by lalisalovesphotography. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht

und sind ohne das Einverständnis des Seiteninhabers nicht weiterzuverwenden oder zu vervielfältigen.

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

Hochzeitsfotograf Regensburg I Augsburg I München