Theresa & Max

Am 25.07.2020 durfte ich eine ehemalige Studienkollegin bei ihrer kleinen Hochzeitsfeier mitten im Bayerischen Wald fotografisch begleiten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und bin froh über das Glück dieser beiden wundervollen Menschen. Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ! Die Feier fand auf einer abgelegenen Hütte statt, welche einfach nur bezaubernd war. Zwar hat ez zu Beginn ein bisschen geregnet, jedoch lockerten sich die Wolken bei Ankunft des Brautpaares und es wurde ein herrlich sommerlicher Tag! - Seht selbst!

  • Facebook
  • Black Instagram Icon

 © 2019 by lalisalovesphotography. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht

und sind ohne das Einverständnis des Seiteninhabers nicht weiterzuverwenden oder zu vervielfältigen.

IMPRESSUM I DATENSCHUTZ

Hochzeitsfotograf Regensburg I Augsburg I München